Kisten, Kochen, Kaution

Hey Ihr,

alles fit?
Ich hab jetzt so langsam im Geiste mein Beladekonzept für mein Raumwunder VW-Polo fertig… Ich denk dass ich da all‘ mein Gelärch ziemlich komplett rein bekomm‘ (’n Armutszeugnis, was ^^?). Nachdem mir mein lieber Herr Papa nun auch noch perfekt passende Kartons mitgebracht hat, ist die Sache ganz schön einfacher, in Kisten packt sich’s dann doch schöner… die paar nötigen Möbel dürfen die lieben Eltern dann nachbringen…

oho, und Töpfe hab ich ^^, drei Stück, sogar mit Deckel… und ne Pfanne, ohne Deckel, uiuiui… jetzt muss mir nur noch irgendjemand beibringen, wie ich die benutz‘ :-).
Kochen oder besser gesagt Kochen lernen wird ja auch eines der größten Abenteuer. Mit unserer Küche zu Hause steh ich ja auf Kriegspfad, mehr wie ein paar Eier, Belegte oder Fertigwaren bring ich da nich raus ^^. Mein kulinarisches Programm in Dresden wird also aufregend ^^.

Achja, heut muss ich mich natürlich auch noch drum kümmern, dass ich die Kaution bezahle… sonst wird das nämlich nix mit Einziehen und so ^^, das wär’s ja wenn ich das verpenn‘  ^^

also dann Ihr, gehabt euch wohl!

Kommentar verfassen

