Wohnung – es wird genauer!

Howdy Ihr,

Ich hab ja jetzt doch mal nachfragen müssen, wie genau meine Wohnung aussieht. Und heut kam von der lieben Frau Peggy Freitag die Antwor.

Der Grundriss soll, laut der lieben Sachbearbeiterin,

ähnlich wie dieser hier sein:

Der Grundriss... tadaaa

Schaut ja nich schlecht aus… Cool find ich, das ich vom „Wohnraum“ die Küche nich seh‘. Schade ist allerdings, das ich kein Balkon hab. Naja, mal schauen wie das ganze dann live aussieht. Irgendwie bin ich nich‘ nich so begeistert davon. Die Wohnung macht so ein kleines bisschen einen kleinen Eindruck. Achja, einen Parkplatz hab ich mir jetzt auch erst mal reservieren lassen, für tolle 13 Euro pro Monat. Megateuer find ich. Jedoch werd‘ ich ihn nicht lange brauchen, geb‘ meinen Polo dann eh ab. Denk nicht, dass ich in Dresden ein Auto brauch‘.

Tschüss Ihr!

Kommentar verfassen

