ready to move out!

Hey Ihr,

tja morgen früh um fünf Uhr ist’s soweit. Ich ziehe aus. Die Kartons sind gepackt und so ziemlich mein gesamtes Gerümpel ist im PP verstaut. Naja, bis auf mein Notebook, Hygieneartikel, ein paar Kleider und eine Schachtel. War doch n bissle mehr wie ich mir gedacht hatte… Ha, und ’n schönen Six-Pack Martinsbräu hab ich natürlich auch im Gepäck. Man muss ja irgendwie der Heimat treu bleiben ^^

Da mein Polo nun schwere Ähnlichkeit mit ’nem Linienbus voll mit schwerbepackten, überladenen, indischen, 16-köpfigen Familien in Kalkutta hat, bin ich ja mal gespannt, ob die Fahrt (sind ja immerhin 425 km) genauso angenehm und entspannt verläuft wie die Letzte. Ich glaube nicht ^^

Tja, wie gesagt, morgen früh um vier steh ich dann auf, um fünf möcht ich losfahren, frühestens um neun kann ich meinen Mietvertrag unterschreiben, danach gehts zum Wohnheim-Hausmeister zur Übergabe, dann einräumen, dann Biertrinken. Guter Plan, hä?

In ein paar Tagen kommen dann meine lieben Eltern nach und bringen den restlichen Kram, der nicht in mein Raumwunder gepasst hat. Sofa, Tisch, Fahrrad und noch n paar Sachen. Dann bin ich richtig vollständig eingezogen… wobei ich ja immernoch ein flaues Gefühl wegen der Bundeswehr im Magen. 3. Septbember ist Stichtag, wenn ich dann meinen Einberufungsbescheid noch nicht habe, können sie mich mal da wo die Sonne nie scheint ^^.

Komisch. Bin überhaupt nicht nervös oder aufgeregt, wobei ich mir ja fast wünschen würd‘, es wär so. Macht mir fast ein bisschen Angst, dass ich, obwohl ich rundum alles Bekannte hinter mir lasse, keinerlei Wehmut, Nervosität, Rückzugsgedanken oder sowas verspüre… krass oder kacke? Ich weiß nicht. hakuna matata.

Joa sonst gibts nix neues. Morgen stell‘ ich dann mal n paar Bilder rein, vom Polo, von der Wohnung und so weiter und meld‘ mich wieder…

Haut rein, tschüss Ihr!

Kommentar verfassen

