großer Garten…

Ola Ihr,

hoff euch gehts gut? Mir schon… meine bis jetzt zweieinhalb Tage in Dresden sind super. Ich entdeck‘ bis jetzt jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse etwas Neues und Spannendes. Gestern hab ich bemerkt, dass das Dynamo-Stadion in Rufweite ist ^^. Find ich praktisch, werd ich auf jeden Fall mal besuchen… auch ist direkt um die Ecke so n kleiner BMX und MTB-Park. Auch den werd ich, sobald mein Rad hier ist, mal aufsuchen… Aber wovon ich gestern richtig begeistert war, ist der große Garten. Mitten in Dresden (und zum Glück direkt bei mir nebenan) ist ein riesiger Park. Aber richtig riesig. Der ist total weitläufig, superschön gepflegt, leise und ab und an stehen da dann ein paar Statuen und Skulpturen. Dort gibts riesig viel zu entdecken. Freu mich schon! Hier mal ein paar Bilder…

Joa, was gibts sonst so Neues? Ich warte jetzt bis eins, dann ruf ich meine Mama an, um zu fragen ob Post von der Bundeswehr kam, wenn nicht (was ich hoffe) fahr ich zu Ikea und werde dort 250EUR für Zeugs ausgeben… Dann kann ich auch den Rest meines Hausrates einräumen und endlich voll einziehen… bis jetzt stehn immernoch drei vollbepackte Schachteln in der Wohnung rum‘ 🙂
Achja, Vorhänge hab ich ja auch noch nicht, ist ganz schön kompliziert da was zu finden. Da gibts ja 100 verschiedene Typen, bis ich da erst ma durchgestiegen bin… huiuiui. Aber jetzt hab ichs… werd ich evtl. auch heut noch hintermich bringen! Will n Weißen und n Roten ^^. Aber ich wär ja kein Techniker wenn mir da nicht was Tolles als Übergangslösung eingefallen wär.

Meine schöne, ein bisschen ölverschmierte und wärme- sowie lichthemmende Decke musste in Verbindung mit einem Messer, einen Pfannenwender und meinem Schuhlöffel als Gardine herhalten… funktioniert soweit ganz gut 🙂

So, und zum Schluß grüß‘ ich alle die mich kennen!

Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

