zu 95% angekommen…

So so Ihr,

gestern war ja Bundeswehrstichtag. Und wie erwartet kam keine Post und die Jungs von der Wehrmacht können sich von mir aus andere Schieß- und Kriegswütige suchen. Mich können’s mal!

Ich würd sagen, bis auf ein paar Feinheiten und der Lieferung von meinen Eltern bin ich hier in meiner Dresdner neuen Wohnung angekommen. Die letzten beiden Tage waren noch einmal geprägt von schwerem, stressigen und teuren Einkäuften, aber ich bin zufrieden.

Gestern war ich nachmittags im IKEA. Und ich sags frei heraus: Es war die Höll‘. Zehnmillionentausend Menschen die alle nicht wissen was sie wollen und von denen die langsamsten grundsätzlich vor, neben und hinter mir waren. Können die sich denn nicht sinnvoller bewegen?
Von zwei bis sieben Uhr war ich in diesem Höllenloch… Und nachdem ich dann alles im Auto verstaut , in die Wohnung gebracht und aufgebaut hatte, konnte ich um 23:30 Uhr mein Werk bestaunen. (Ihr denkt jetzt gibts Bilder, aber die Digicam ist im Auto, also: Pustekuchen)

Joa, mit nem Beistelltisch, nem Fernsehtisch, nem Esstisch sowie zwei Hockern, einem Badezimmerteppich, Küchenutensilien, ner Schreibtischlampe, nem Spiegel und eingeräumten Schränken und Regalen sieht des hier doch sehr schön aus.
Es gab natürlich auch noch jede Menge Krimskrams. Drei Töpfe, Kücherollenhalter, Mini-Bügelbrett, Wäschetrockner, Ablagen, Spülbürste, Tassen, Tellerchen und und und… trotz des recht umfangreichen Einkaufs war’s doch recht billig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Heut hab ich dann noch den Rest gekauft, Staubsauger, Wischmop, Badezimmerunterschrank, anderes Putzzeug, Lautsprecher (die voll toll und voll laut sind ^^)  und noch ne Duschmatte. Und es war viel entspannter. Ich war im Kaufland…. des ist sowas ähnliches wie die CityGalerie… schön toll… natürlich bin ich auch gleich mal in ’n H&M reingeschneit und hab da ein paar Euros gelassen… Alles in allem bin ich zufrieden mit mir.

Heut Abend gehts dann in Stock 15… ein Bierchen trinken und Leut‘ kennen lernen.

Joa, ich „koch“ jetzt mal, dann duschen und losgehts…

Schönen Abend wünsch ich euch, meldet euch!

Cheerio Ihr!

Kommentar verfassen

