Sonntag Sonntag Sonntag

Hi Ihr,

der Sonntag heut war toll. Erst mal geschlafen bis 12 Uhr. Das hat mich ja schon geärgert, wollt eigentlich für raus und joggen. Joa, war wohl nix… dann n bissle chatten, schön schön essen, dann ne kleine Runde Fight Night und abends Eishockey
Finale vom Freiberger Sachsencup. Dresdner Eislöwen gegen Blue Lions Leipzig. Hört sich toll an, was? Wars aber nicht ^^. In der Eissporthalle waren nur 1/3 der Plätze belegt, dementsprechend war der Stimmungspegel auch nich so höllisch toll. Dresden hat zwar 5:2 gewonnen, aber das hats nicht unbedingt gebessert ^^. Spielerisch war die Leistung auch nicht so überragend… Naja, ich werd‘ mir noch n paar Spielchen anschauen ^^ vll wird n Ligaspiel ja besser.
Die Gewinner des Sachsencups, also Dresden, wurden ja auch wahnsinnig toll vom Veranstalter (Freiberger Brauerei) belohnt. Ne kleine Geldprämie und n Pokal. Die Leipziger Zweiplatzierten bekamen als Prämie sage und schreibe 2 Kästen Bier für die Heimfahrt. Wenn man jetzt weiß dass in so ner Eishockeymannschaft 22 Leute sind, in so nem Kasten aber nur 20 Flaschen, ist das, naja, ich sags mal so, erbärmlich, lächerlich und unwürdig. Da würd ich mich ja mehr ärgern wie sonst was ^^

Naja, jetzt noch n bissle Fernsehen und dann pennen. Morgen will ich wirklich früh raus.

Nacht Ihr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s