ipod – couchin‘ – packstation

Hallo Ihr,

ich hab waaaahnsinnig tolle Neuigkeiten, aufgepasst: Ich hab nen neuen IPod 5G 16GB in violett. Das teil ist sowas von mörderklasse! Ich fahr voll drauf ab. Hier is er:

stillcap0003

Das war die Stunde S-Bahnfahrt auf jeden Fall wert (natürlich schwarz ^_^)… freu mich schon auf meine erste Rad- bzw. Joggingtour mit langersehnter Musik! Uuuuwiiiii!

Tja, was mach‘ ich sonst so? Nix. Gammel die letzten paar Tage ziemlich häufig auf der Couch (bzw. auf meinem Bett, da meine Couch ja noch nich da ist) und schau TV oder les‘ (gaaaanz geheimer Tipp von mir: Die Twilight-Tetralogie von Stephanie Meyer. Liest sich prima und ist spottbillig – auf Englisch jeden Fall).
Weggehn ist zur Zeit nich – es war ja schon im Gruuund bitterböse wenn kein Geld da war, aber in der Stadt ist’s ja noch blöder ^^… Naja, sparen muss sein ^^. So lieg ich halt hier rum und tüddel im Wohnheim rum.

Ja, morgen oder übermorgen soll dann auch mein langersehnter Briefkasten kommen. Dann läuft auch das mit der Post wieder. Und kleinere Pakete gehn an die Packstation (Liebe Post: Geile Erfindung)…

Ouh jeah, Pakete – morgen kommt auch mein Kochbuch ^^, dann gehts rund in der weidnerschen küche ^_^

Tja, schöne Grüß‘ an alle, haut rein!

Tschüss Ihr!

Kommentar verfassen

