offizieller Dresdner!

Hällö Ihr,

ab heute bin ich offizieller Dresdner.
Hab heute meinen Hauptwohnsitz nach Dresden verlegt. Natürlich gabs, wie hätte es anders sein können, ein wunderschönes Begrüßungspresent. Ein Gutscheinheft, Infomaterial, ’ne Wochenkarte für die DVB und und und. Find ich prima. Mein Begrüßungsgeld gibts dann erst im Januar :-). 150€. Find ich auch prima.

stillcap0005

Heute war auch der Tag, an dem ich das erste Mal in Dresden in ’nem Mc Donalds war. Habs lange hinausgezögert, aber es duftete so verlockend ^^. Da musst‘ ich mir doch ’n Standard-10€-Menü gönnen.

Weiterhin gabs heut auch endlich meinen Schrank auf dem die Mikrowelle steht. Mehr Stauraum und Mikro aufgeräumt. Passt. Und noch so n Schubladendings vom Lidl, sehr praktisch, sehr cool.

wohnung-001wohnung-003

Samstag bin ich dann zum Grillen mit anschließender Campusführung eingeladen. Purer Zufall dass ich bei der Gruppe dazugestoßen bin, ging über StudiVZ. Da hat mich der „Veranstalter“ angschrieben, wir kamen ins Gespräch und so läufts jetzt. Da kommen noch n paar andere Erstsemester, lernt man wieder n paar Leute kennen und kann gemütlich einen trinken. Wird bestimmt cool.

au revoir Ihr!

Kommentar verfassen

