new fishes

hi hi Ihr!

Heut gabs endlich Gesellschaft für meinen kleinen blauen Hotte.

Die rote hab ich (wiedermal) Britney getauft und die graue mit dem roten Fleck Kim… natürlich gabs auch ne Pflanze dazu, wollens ja n weni grün hab’n. Jetzt mal abwarten, wie lange das sie halten 😉

Und ein schönes Schloß gab es heute auch noch für meine Herrschaften!

Es gab natürlich auch noch n Shirt für mich ^^.

Sonst war heute noch nich viel los. Ich schlaf zur Zeit wieder ewig, das muss ich unbedingt abschalten.
Viel zu viel, viel zu lang! Verpenn‘ ja die Hälfte der Zeit, nöu nöu nöu!

Ciaoi Ihr!

Kommentar verfassen

