CoUcH CoUcH CoUcH

Hey hey Ihr,

heut kam meine Couch. Sehr sehr überraschend, unerwartet und zudem sehr sehr früh!
Um halb acht sind die Jungs von der Spedition gekommen und ha’m geklingelt. Verdammt, ich hätt‘ fast n Herzinfarkt bekommen.
Nun denn, da war ich dann wenigstens wach. Nach kurzer Aufbauarbeit (leider meinerseits) und Entsorgung der Verpackung (auch meinerseits :-() war das Sofa fertig und betriebsbereit. Ist prima kann ich nur sagen.
Supi bequem, und macht n guten, stabilen Eindruck. Herrlich.

Tja, das war’s für’s erste Mal…

machts gut Ihr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s