news news news

Hey Ihr, ich bins nochmal…

… war heute mal in der SLUB (Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätbibliothek Dresden) und hab mir da ne Benutzungskarte geholt und mich n weni umgeschaut sowie mein emeal-Chip für die Mensa geholt und auch dort n weni rumpromeniert (mit freundlicher Unterstützung vom Steffen – hierüber nochmal Danke)… war informativ aber nich unbedingt aufregend ^^

Und – aufgepasst – ich hab ine dem Dresden-Begrüßungsheft ne Wochenkarte für die DVB (Dresdner Verkehrsbetriebe) gefunden und bin heute das erste Mal legal und aufrichtig S-Bahn gefahren ^^War nich viel anders‘ ^^.

Und meinen Organspendeausweis hab ich aktualisiert… damit is das jetzt auch erledigt…

Das wars schon wieder…  haunse rein frollein

Ciao Ihr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s