news news news

Hey Ihr, ich bins nochmal…

… war heute mal in der SLUB (Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätbibliothek Dresden) und hab mir da ne Benutzungskarte geholt und mich n weni umgeschaut sowie mein emeal-Chip für die Mensa geholt und auch dort n weni rumpromeniert (mit freundlicher Unterstützung vom Steffen – hierüber nochmal Danke)… war informativ aber nich unbedingt aufregend ^^

Und – aufgepasst – ich hab ine dem Dresden-Begrüßungsheft ne Wochenkarte für die DVB (Dresdner Verkehrsbetriebe) gefunden und bin heute das erste Mal legal und aufrichtig S-Bahn gefahren ^^War nich viel anders‘ ^^.

Und meinen Organspendeausweis hab ich aktualisiert… damit is das jetzt auch erledigt…

Das wars schon wieder…  haunse rein frollein

Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

