es beginnt…

Hallo Ihr,

tja, morgen gehts dann richtig los… um 13:30 Uhr leutet die Startglocke für meine Universitätskarriere.
Der erste Abschnitt ist der Mathe-Brückenkurs. Freu‘ mich schon sehr drauf und bin gespannt wie das alles wird, wenn ich neues kennenlerne und wie es weitergeht. Sicher gut.

Weiterhin hab ich heute endlich meine Vorhänge angebracht. Parfait. Passen wunderbar, erfüllen ihre Zweck.
Schaut her:

Meine Post kann ich nun auch endlich holen, vorhin gabs den Schlüssel für den Briefkasten. Die sind letzten Freitag nämlich eingebaut worden. Gestern war auch die offizielle Wohnheimeinweihung, wobei das ne riesige Farce war. Weil, das Haus ist nicht fertig. Außenbereich – Baustelle. Fahrradkeller – Baustelle. Waschraum – Baustelle.
Fitnessraum – Baustelle. Sozialraum – Baustelle. Und da gibts noch einiges mehr 🙂
Aber das ist alles halb so wild. hakuna matata ^^

Ah genau, einen vorläufigen „Stundenplan“ hab ich auch.
Die fettgedruckten sind die Vorlesungen und das normal gedruckte die Übungen dazu (soweit ich das verstanden hab, brauch ich bei den Übungen von Ma vier Stück, von AuD zwei Stück und von EMI auch zwei Stück – Gedanken über die Aufteilung hab ich mir scho gemacht, mal schaun ob das so klappt ^^)

Heut Abend gibts dann ein kleines und hoffentlich feines erstes Treffen von ein paar zukünftigen Medieninformatikstudenten mit Umtrunk.

Tja, das wars soweit von meiner Seite.

Meldet euch, machts gut!

Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

