one wild night ^_^

Ciao Ihr,

hab gerade eine weiter wilde Nacht hinter mir… coole Leute, coole Stimmung, coole Party.
Dresden rockt so dermaßen ^^ ;–)

Demnächst ist wieder Waschtag angesagt… Die Unterwäsche sowie die Handtücher neigen sich dem Ende zu… Aber jetzt , nachdem wir bei uns im Haus auch Wasch- und Trockenmaschinen haben, ist dass natürlich ein Klacks.
Sozusagen ist alles wahnsinnig prima!

Ich könnt mir ’s kaum besser vorstellen.

Und dafür kann ich (oder muss ich) auf jeden Fall Rober und Lisa danken (die wohnen beide bei mir im Haus), die absolut auf meiner Wellenlänge liegen und wirklich absolut coole Partypeople sind! Haut rein Leute!

Tja, dann machts mal wieder gut, ich geh mal joggen.

Ciaoi Ihr!

Kommentar verfassen

