die Lawine rollt!

Hi Ihr,

seid gestern gehts bei mir richtig los. ESE-Woche (Erstsemestereinführungswochen). Man wird mit Informationen bombadiert, mit neuen Leuten konfrontiert und mit Tipps, Tricks sowie Aufgaben instruiert. Bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn das Ganze in dieser Art und Weise weiter läuft, so reibungslos und angenehm, bin ich ja hochzufrieden.

Jetzt gehts dann gleich zu ner weiteren Vortragsreihe nachdem gestern um 13:30 ’ne kleine Einführung mit allgemeinen Infos war und abends ein „Kennenlern-Grillabend“ stattfand. Die Themen heut sind „Studentische Mitbestimmung“, „Masterstudium“, „Microsoft an der MSDNAA“ und „Auslandsstudium“. Alle vier hochinteressant und sehenswert. Bin schon gespannt wie ne Schneeprinzessin ^^
Die nachmittägliche Campus-Schnitzeljagd werd‘ ich aufgrund des aktuellen Wetters wahrscheinlich ausfallen lassen… is mir auch zu viel Rumgelaufe ^^

Joa zur restlichen Situation gibts zu sagen, dass die Tage schneller vorbeigehen als mir lieb ist. Es ist fast immer was los, immer was geboten und der Herr Spaß ist auch immer am Start.
Bis jetzt haben sich alle meine Erwartungen erfüllt.

Tja, muss gleich zur Uni.

Machts Gut Ihr!

Kommentar verfassen

