information baby…

Hey Ihr,

ich stelle fest:

1. Die Uni wird langsam stressiger.

2. Ich gehe unter der Woche zu oft und zu heftig weg.

3. Ich bin guter Dinge das ich beim Maya-Tutorium genommen werde.

4. Mein Monatsbudget ist fast aufgebraucht 🙂

5. Wegen 2. bleibe ich komischerweise am Wochenende immer zu Hause.

6. Der C-Programmierkurs war prima!

7. Lacrosse rockt wahnsinnig.

8. Ich muss putzen (dringend).

9. Morgen werden erste Jobmöglichkeiten gecheckt.

10. Unistoff ist noch verständlich.

11. Fachbücher sind arschteuer.

13. Britney (orangener Fisch) ist tot

14. Zwei Waschmaschinen für 300 Leute sind zu wenig.

15. Ich muss spülen (dringender!)

16. Beste Vorlesung: EMI (Einführung in die Medieninformatik)

17. Stundenplan hab ich prima organisisert.

kurz und knackig: Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

