Jenny, Jenny, Jenny

Hey Ihr (und vor allem, „Hey Jenny“)

na alles kalaro?
Bei mir läuft (wie so häufig) alles prima.
Meine Studien- und Organisationsaufgaben hab ich volle im Griff. Nur langsam, würd‘ ich gern‘ mal wieder die Jungs und Mädels vom Treff und vom Jugendraum sehen (ganz zu schweigen von der Family)… Wird Zeit das Weihnachten wird.

Tja, sonst, find ich mein Studium immer noch absolut prima!

Wäre natürlich wahnwitzig witzig gewesen, wenn ich auch in Ilmenau studiert hätte (Zufälle, zufälle), nich‘ Jenny ^^ (extra für dich :-D, [du hast sogar ’nen eigenen Tag]
achja, erinnerst dich eigentlich noch an unsere Firmenplanung ^^, da hab ich heut, im Halbschlaf, kurz nach ‚m Aufstehen, davon fasziniert ^^.

Wär‘ wirklich grandios wennn wir Google Konkurenz machen würden ^^ :-D.
Achja, schreib mir „sofort“ deine Blog-Adresse. Ich will lesen und kommentieren und proklamieren und kritisieren und idiotisieren und verbessern und verschlechtern und verdammen und heiligen und würdigen und verteufeln und vorallem konstruktive Kritik abgeben ^^.
Mit mir hast schon ’n Stammleser ^^(auf jeden Fall!)
Hey, tanzt du jetzt gar nich‘ mehr beim OCV mit?

hakuna mata Ihr!

Ein Kommentar

  1. Ich fühle mich geehrt, ein eigener Tag für mich 😉
    1. Mein Blog ist noch nicht ausgereift bzw. er stagniert im Moment ein bisschen *hüstel*. Daher kann ich dir meine Adresse (leider) noch nicht geben. Tja, bei „ausgezwungenen“ Blogs geht man eben mit einem anderen Elan dran…
    2.Nein, ich tanz nicht mehr beim OCV – studier ja jetzt in Ilmenau. Fürs Training für es auch nicht reichen, wenn ich nur alle 2-3 Wochen heimkomme… Um genauer zu sein, unsere Gruppe (oder besser unsere „Formation“) hat sich aufgelöst, falls du es noch nicht mitbekommen hast ;P
    3.Ja ich erinnere mich noch an unsere Firmenplanung und ja, wenn aus dir mal was gescheites wird können wir nochmal drüber reden. Wie passend, dass wir heute in MedKom über Google, dessen Konkurrenz und ein eventuelles Übernehmen geredet haben – wie passend. Das muss Eingebung gewesen sein – genau wie dein Traum 🙂
    Aber selbst wenn du noch nicht bei mir im Blog rumschmieren darfst, mach ich das weiterhin bei dir^^
    Meine Lieblingsfrühstückslektüre :)nur immer fleißig weiter schreiben…


Kommentar verfassen

