Birthday Birthday Birthday

Hey Ihr,
gestern war Geburtstagstag. Und es war cool… es begann alles am Mittwoch mit ner überraschenden Überraschungsparty, mit Kuchen, Kerzen und Kommilitonen. War wundertoll, danke Leute.
Joa, der Donnerstag war geprägt von dauerndem Handyklingeln, eMail erhalten und ICQ-Nachrichten. Was aber auch sehr schön war ^^… wieviele an mich dachten ^^, herrlich.
Heute gehts dann (endlich) mal ins Theater und es sieht so aus, als würde das Wochenende perfekt werden.
Mal schauen,…
Tschüss Ihr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s