Ein wundertoller Freitag Abend!!!

Hey Ihr,

wie ihr sicher dem Header entnehmen könnt, war der heutige Abend spitze. Ich war endlich!!! im Theater. Im Staatsschauspielhaus in Dresden und hab mir mit ein paar neuen Freunden „Romeo und Julia“ in zeitgenössischer Darstellung angeschaut. Ich sage nur: Perfekt.

Hier mal ein paar Videos (leider in sehr schlechter Qualität) die vielleicht einen kleinen Eindruck vermitteln wie toll das ganze war…

Romeo und Julia lernen sich kennen und lieben

„Romeo“ „Julia“ – Balkonszene sehr zeitgenössisch

Kampf von Mercutio und Tybalt

Romeo und Julia – TOD.

Das Stück war prima, die Videos werden ihm in keinster Weise gerecht. Ich war begeistert.

Ciao Ihr!

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s