der Fluch der Pizza

Hey Ihr,
kurz und knackig: Auch in der Mikrowelle kann man Pizza schwarz werden lassen 😀

k-pizza-in-der-mikrowelle-001

war nich so gut wie ihr sicher seht…

Sonst gibts wenig Neues… Im Moment is es so, das ich jede freie Minute für die Uni nutzen müsste. Also hab schon viel zu tun, bin aber sehr gut dabei. Kommt ja jetzt bald Wochenende wo ich wieder n weni vorarbeiten kann, dann wird die nächste nich so stressig…
Hui ja, am Dienstag gehts zu ’nem Basketball-Spitzen-Spiel.
Dresden Titans – BV Chemnitz 99
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das wird. Da das Spiel aber irgendwie von der Ostsächsischen Sparkasse gesponsort wird, und vor dem Feiertag ist, geh‘ ich davon aus, das es prima wird!

Machts Gut Ihr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s