Socken, Streit und mehr

Ola Ihr,

joa die woche ist vorbei, Freitag nacht is jetzt.
Kleiner Film-/Fernsehtipp am Rande: Wir sind Kaiser auf 3Sat (herrlich witzig, satirisch und genial :-))

Aahja heut war ich mal auf Hörsaalbesetzung (bzgl. internationaler Bildungsstreik)… macht euch hier selbst ein Bild:

http://www.youtube.com/watch?v=WLSFRXmlRnw
http://www.youtube.com/watch?v=MYFk8KZIBIM
http://www.youtube.com/watch?v=vF6O5xnySOU

Das sind Videos vom heutigen Plenum, wo das weitere Vorgehen „erörtert“ wird… kurzes Statement von mir: Wirklich grandiose Ziele, noch ein wenig schlecht ausformuliert, das kommt aber noch.
Leider herrscht hier vollkommen schlechtes Bild von den Besetzern/Demonstranten in der Öffentlichkeit… die Missstände, gegen die sie ankämpfen, werden zu schlecht/uneffektiv in die Öffentlichkeit getragen, die medienwirksamen Persönlichkeiten ließen sich von mir gestern kaum finden… mal schaun wie das weiter geht, ich bleib am Ball, eventuell mit Engagement…

supportin by wearin

supportin by wearin

Nach dem Plenum war wieder waschen angesagt, und ich hab ihn. Endlich hab ich Ihn. Den ersten verlorenen. Und es war auch noch der teure. Schade schade. Opfer der Maschinen. Miele – die Ausgeburt der Hölle.
Die Waschmaschine hat meinen Socken gefressen… Das muss ne Verschwörung  mit dem Ziel sein, alle Menschen barfuß laufen zu lassen… Mysteriös ^^

Jetzt gehts ab ins Bett…

Gute Nacht Ihr!

Kommentar verfassen

