…manic monday…

Joa Ihr,
was gibts zu heut zu sagen?
War/bin heut total prima gelaunt… Mathe hab ich gerockt, Vorlesungen verstanden, Pasta gegessen ^^ (und die Paste für gnadenlose 2,19 pro Mörderportion is lecker lecker lecker ^^)
Jetzt wird gleich die Uni-Besetzung unterstützt… da ist heut n Punk-Konzert, was uns (Robert, Robin, Ich) nich stört… wir werden unserem allgegenwärtigem Nerd-Image gerecht und unterstützen den Bildungsstreik mittels einer spontan-drei-Mann-LAN-Party :-D… ich werde davon berichten ^^
in diesem sinne, haut rein Ihr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s