wie war die Woche?

Tja Ihr,

die Woche war bis jetzt ganz gut.
Dienstag war ich mit Nino, Alex und Marlen bei demBasketball-Drittliga-Spiel… war sehr cool. Die Stimmung war prima und das Spiel waaaahnsinnig spannend. Leider hat Dresden dann doch verloren, aber bis 4 Minuten vor Schluß war das ganze total ausgeglichen und ein ständiges hin und her…

Bilder und Videos von dem Abend folgen, da muss ich noch auf die Marlen warten 😉

Achja, bevor ich’s vergess‘, gestern hatte ich ja frei ^^… Jaja, in Sachsen is der Buß- und Bettag ein gestzlicher Feiertag ^^, herrlich sag ich euch. Schön den ganzen Tag zu Hause liegen und faulenzen… wobei, ich war eigentlich schön fleißig und hab gelernt. Löblich löblich würd‘ ich meinen.

Jetzt gehts gleich in die Mensa, schön Essen, dann zwei Übungen (Mathe und Algorithmen/Datenstrukturen).
Wird sicher wieder lustig bei Kathi und BigCockMike.

Noch was, am Montag war ja unsers kleine aber feine LAN-Party im besetzten Potthofbau… war lustig und so. Danach, so gegen zwölf Uhr sind wir dann noch ins Wu5 (Studentenclub bei mir um die Ecke). Auch dort war alles OK… schockiert war ich jedoch, als mir am Tag drauf erzählt wurde, dass vier, ich wiederhole 4!!! Leute die am Montag auch in dem Club waren, an Schweinegrippe erkrankt sind!
Da dacht ich ja mich fährt ’n Bus an. Ok, ich hatte keinen Kontakt zu besagten Personen, aber Halloooho… wahrscheinlich is der ganze Laden kontaminiert ^^
Bin jetzt natürlich hyperalarmiert und bei jedem Husten/Halskratzen/Gliederschmerz geh’n alle Alarmglocken los ^^… aber bei meinem Glück passiert mir nichts ^^
Wir werden sehn ^^

Haut rein Ihr, bis demnächst!

Kommentar verfassen

