Lacrossee/bad-taste/Basketball

Hey Ihr,

heut war ein prima Tag. Wie jeden Freitag nach m training bin ich super drauf. Ich liebe es Sport zu machen. Und mein Knie merk ich auch nich mehr. Hier mal ein Bild von meinem nigelnagelneuen Lacrosse-Stick (mit enthaltenem Ball (das Orangene):
lacrosse-stick-0021 lacrosse-stick-001

Joa, ich muss sagen, Lacrosse find ich sehr spitze. Jetzt kann ich auch abends mit nem Kommilitone spielen… Heute hab ich beim Training das erste Mal ’nem Mitspieler den Ball an ’n Kopf gedonnert… er hats überlebt.

Ja, heut abend gehts auf bad-taste-party… freu mich wie ein schneekönig drauf…
hier mein abendliches outfit ^^

bad-taste-007

Achja, Bilder vom Basketballspiel hab ich auch noch:

dresden-titans-bv-chemnitz-9919 dresden-titans-bv-chemnitz-9916 dresden-titans-bv-chemnitz-9911

dresden-titans-bv-chemnitz-997 dresden-titans-bv-chemnitz-994 dresden-titans-bv-chemnitz-990

auf den letzten beiden sind übrigens Alex und Ich zu sehn. Von Nino und Marlen gibst leider kein Bild ^^

Tja, die ersten treffen jetzt gleich bei mir ein… Wünsch euch nen schönen Tag/Abend/Wochenende…

Machts Gut Ihr

Kommentar verfassen

