Gruppenkochen/Wochenende

Willkommen Ihr,

es ist Sonntag mittag, und ich bin vollgefressen ^^… es gab lecker Salat, lecker Reis mit lecker Hackfleisch und lecker Gemüse und lecker Soße und zum Nachtisch lecker Götterspeise. Heut wars allerdings ein Gruppen-Koch-Event… Hat aber trotzalledem prima geschmecket ^^

Voila, die Bilder:

Das wird nächste Woche wiederholt, es gibt Gyros mit Knoblauchkartoffeln, Krautsalat und Tzatziki sowie Ouzo… freu mich schon!

Der Rest vom Wochenende war ok. Die Bad-Taste-Party war schön, musste allerdings recht früh wieder gehn, hatt‘ ja Samstag UNI. Der C-Programmierkurs den ich da hatte, war übrignes das erste Mal richtig gut. Ich hab alles verstanden, alle Aufgaben gelöst und bin mit ’nem tollen positiven Gefühl raus gegangen. Abends hab ich dann noch n weni HTML programmiert… Das wars, mehr stand nich an ^^…

Jetzt gehts n weni Lesen, dann n weni spazieren ^^, und dann wieder was für’s Studium (3D-Modeling) machen… Hab zur Zeit n tollen Tagesabluaf, der prima geplant is…

Achja, zum Lesen… am Donnerstag hab ich die Twilight-Reihe von Stefanie Meyer zu Ende gelesen.
Fazit: Wahnsinnig gut.
Ich hätte noch Tage, Monate, Jahre weiterlesen können an der tollen Geschichte.
Die Abenteuer, die Story, die plötzlichen Wendungen, die Überraschungen. Einfach wunderbar.
Ganz klar: Kauf- und Lesetipp!

Tja… ich hau mich auf die Couch!

Ciao Ihr!

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

