such a beautiful morning!

Hey Ihr,

heute bin ich schon  um seeeechs Uhr aufgestanden! Jaha, recht gehört, um sechs. Hab mich dann direkt aufgerafft, angezogen und bin joggen gegangen. Herrlich toll sag ich euch. das mach ich jetzt jeden Mittwoch. Jetzt war ich schon schön duschen, frühstücken und Nachrichten lesen… werd‘ mich jetzt gleich n weni in Diskrete Strukturen vertiefen und dann gehts in die UNI.
Heute steh’n zwei Vorlesungen an… Einführung in die Medieninformatik und Mathe. Denke aber, das beides sehr angenehm wird. Danach hab ich dann noch mein Maya-Tutorium und zwischendrin, ja zwischendrin, wäre ein Treffen von der Fakultätszeitung „Offline“.
Ich bin ja am überlegen, ob ich da eventuell mitmache… So bei ner „Zeitung“ mitzuarbeiten is ja sicherlich nich schlecht… macht bestimmt auch Spaß, aber hab ich die Zeit? Ich weiß es nicht… Überleg ich mir dann spontan ^^ Vorbeischauen is sicherlich drin…

Ja, der Montag …
war unspektakulär… war nur von UNI geprägt… der ganze Tag ^^. Ach nein, Twilight hab ich geschaut, guter Film… und das obere Ende meines Internetlimits hab ich erreicht… 99,91%… Deswegen muss ich jetzt bis morgen noch sparsam mit meinem Traffic umgehen, so dass ich wieder n ordentliches Polster zu den 100 hab…

Und der Dienstag…
war auch nur UNI UNI UNI… aufgestanden – UNI, dann Übung und Tutorium, dann heim – UNI… und ab ins Bett ^^
und hier bin ich… Mittwoch früh, 07:40 Uhr. Schön.

Hier noch zwei drei Bilderchen:

AAAAAAAAaaaaaaaah, was mir noch einfällt:
noch 11 Tage bis zum Event des Jahres: THE SOUNDS in Dresden!!!!

Tja, das wars von meiner Seite,… es hat hier übrigens jetzt schon 12° (Plus wohlgemerkt!)… wird also n schöner warmer Tag. Wir wollten am Samstag ’n kleinen Glühweinexzess machen, aber bei dem warmen Wetter macht das ja auch nich so richtig Spaß… schau mer mal…

Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

