…diebstahl und der streß danach…

Joa Ihr,
so langsam kommt hier bei mir wieder alles in die Gänge. Handy hab ich wieder ein neues Altes, Wohnungsschlüssel ist wieder hier, Briefkastenschlüssel is auch so gut wie abgehakt, jetzt fehlen nur noch die anderen wichtigen Dokumente.
Vielen Dank nochmal an Robert und Lisa, die meine Wohnung betreut/besetzt/belegt haben wie ich bei der Polizei/auf Konzert war. Danke Danke!
Das Lernen für die Klausur läuft auch prima neben dem ganzen Besorgen. Ich geh mit guten Gefühlen auf den Donnerstag zu.
Das wars auch schon, Nudeln sind fertig (ich mag Nudeln. Die sind so schnell gekocht und so billig ^^).
high five Ihr!

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s