puh poh pah

joa Ihr,…
langsam wirds jetzt echt mal Zeit, das die Ferien kommen. Bin n weni unmotiviert zu Zeit, schieb meine ganze Arbeit vor mir her, hab mir aber für die vorlesungsfreie zeit n bissle Arbeit zurechtgelegt damit ich nich ganz aus m Takt komme und alles vergesse…

Sonntag gehts dann nach Hause… so für eine Woche ungefähr. Es ist schon einiges für meinen Fronturlaub geplant… wird sicher fast so stressig wie Uni-Alltag ^^… freu mich aber gar sehr darauf… Natürlich muss ich vorher erst mal klar Schiff in meinem Refugium machen.
Waschen, putzen, alles ordentlich machen, damit das dann auch wieder gemütlich is wenn ich back home to Dresden komme.

Gestern war ich schön auf m Weihnachtsmarkt… war gar schön, und auch gar nicht so voll wie ich gedacht hab… dafür dass der Striezelmarkt ja soooo bekannt ist… ne du, war gar nich mal so ’n Gedrängel… war ok… danach gabs dann noch lecker lecker gyros… rrrRrrr….
joa joa… sonst… sitz gerade in der „Einführung in die Medieninformatik“-Vorlesung… is ganz schön trocken und weniger praktisch… der gute Robin pennt schon ^^…
Joa, mach jetzt auch Schluß…
bis demnächst Ihr!

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s