Wo? – Zu Hause!

Hey Ihr,

nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit, ich bin wieder zu Hause. Gutes Gefühl. Allerdings auch zweigeteilt ^^. Nach der langen und leider mit Schnee gesegneten Heimfahrt gestern, gings noch schnell lecker lecker Essen, danach heim, lernen, baden, Bett.
Jeztt, dreiviertel neun in der früh, werd‘ ich mich gleich mal auf machen, um nach Würzburg zu fahren, ein paar Besorgungen zu erledigen.
Dafür muss ich mir aber erst mal ne CD brennen ^^ Ich hab‘ ja keinen iPod mehr, den ich an mein Radio anschließen könnte ^^… Weiß gar nicht wie lange es her ist, das ich mir ne Musik-CD zusammengestellt habe ^^

nun denn, Ciao Ihr

2 Kommentare


Kommentar verfassen

