sunday, sushi, sadness

Hey Ihr,

na alles klar bei euch? Hier bei mir läufts super. Meine Woche zu Hause ist jetzt fast um, und sie war wunderbar. Es war wirklich ein entspannter, sorgenfreier Urlaub. Perfekt. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich musste nicht kochen. Ich musste keine Lebensmittel einkaufen. Ich musste an nichts Wichtiges denken.
Das war wirklich schön.
Das wird wieder anders ^^.

Die Feiertage gingen erwartungsgemäß ruhig über die Bühne, locker flockig, schön familär, alles supertoll. Hehe, und das Christkind war sehr brav.

Ich hab auch tatsächlich fast alle meine lieben Freunde, Verwandte und Bekannte wiedergesehen, die ich sehen wollte. Gefreut hab ich mich über jeden Einzelnen. Um alle anderen tut es mir leid, hätt‘ gerne was mit euch gemacht! Das nächste Mal, versprochen!

Jea jean ’ne ordentliche Feier war auch dabei, sie war lang, dreckig, und spannungsgeladen. War rockig chillig mit euch ^^.

Morgen gehts dann wieder nach Dresden. Bin mal gespannt wie es denn Hotte und Britney geht. Hoffentlich habens die beiden gut überlebt.
Das wird ein Abschied mit geteilten Gefühlen. Schön – Schmerzhaft.

hakuna matata, is da dann wieder einmal angesagt.

Als Resümee der letzten paar Tage bleibt mir zu sagen:
Erwartungen haben sich erfüllt und nicht erfüllt.
Veränderungen geschehen hier, wenn überhaupt, sehr langsam.
Witzig sind die Leute auf jeden Fall ^^.
Zu Hause ist sehr sehr gemütlich ^^.

Gerade gabs dann nochmal lecker Sushi in Würzburg – war ein prima Abend, hab mich prächtig in der Gesellschaft von Ina, Eva und Maria amüsiert. Wiederholung ist ein Muss! ^^

In diesem Sinne,
Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

