hehe. Prüfung.

Shalom Ihr,

ich hab Neuigkeiten: Habe meine allererste Uni-Klausur bestanden. Zwar nicht so gut wie ich gern hätte, aber im Vergleich doch passabel. Ist auf jeden Fall Luft nach oben. Und das Gute ist, mit diesem Teil hab‘ ich Mathe auf jeden Fall schon bestanden, egal was ich im zweiten Teil der Klausur für ein Ergebnis erreiche. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht anstrenge, aber ich kann doch mit einem etwas ruhigerem Gewissen in die nächste Prüfung gehen.
Sonst gibts nich‘ viele News. Heute meine 7 Euro bei den Dresdner Verkehrsbetrieben bezahlt, ein paar PS2-Spiele verkauft (tjaja, Geld Geld Geld ^^) und einen neuen Studentenausweis hab‘ ich jetzt auch wieder (natürlich gegen Geld ^^).
Jetzt heißts abwarten bis meine 150 Euro Begrüßungsgeld da sind, dann gibts (wieder einmal) einen nigelnagelneuen iPod^^… Da freu ich mich ja wie ein Schnee-König drauf ^^

img_0098Rechts seht ihr übrigens meine neue
Ich-vergesse-meinen-Schlüssel-nie-mehr-in-meiner-Wohnung-Anlage…
Geschickt hä ^^

img_0092

Und hier der Beweis, das sogar das Frankenland seine Produkte bis ins tiefe Sachsen exportiert…. amazin‘

Ciao Ihr!

Kommentar verfassen

