…der Rache Hölle…

(oder: Warum geh‘ ich nich noch häufiger in die Oper?)

Hey Ihr,

Ich muss euch sagen, gestern, „Die Zauberflöte“ – genial! Das reicht. Damit ist alles gesagt… bei diesem Titel war mir so, als ob gleich der ganze Saal in sich zusammenfällt…

Eintrittskarte "Die Zauberflöte"

Jaja, sonst läuft alles gut. Nächste Woche ist der Termin beim Akademischen Auslandsamt, Lernen für die Prüfungen läuft, alles klar soweit. Das ganze wird sogar um einiges einfacher wie ich denke… hehe – Hochmut kommt vor dem Fall ^^. ???

Achja, ich hab wieder einen nigelnagelneuen iPod ^^ – und es ist herrlich sag ich euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s