news news news…

(oder: hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet…)

Salut Ihr,

(erste Neuigkeit: ich besser mein Französisch wieder – oder erstmalig – wieder auf). Ja, was gibts Neues?

  • Donnerstag 12:30 hab ich Termin im Akademischen Auslandsamt wegen meinem Auslandssemester – aufregend ^^.
  • Am 21.03.2010 lauf ich im IKK-Sachsen-10km-Lauf (www.citylauf-dresden.de) mit. Ich würd‘ mich über Fan-Unterstützung freuen ^^
  • Hab‘ ganz offiziell mit dem Lernen angefangen. Läuft. (Lernen in der SLUB rockt übrigens total!)
  • Bin am überlegen, ob ich eventuell zum Semesterwechsel umziehe. Möcht vielleicht in ’ne WG, mir ists hier ein bisschen zu langweilig…zu ruhig… zu buäh einfach.

Und boah, ich hab zwei Freikarten für die Titanic-Boygroup gewonnen! Ist das vielleich nicht mal total cool? Freu mich riesig auf Donnerstag, wird bestimmt total klasse!

Das wars, kurz und schmerzlos.
Au revoir!

Kommentar verfassen

