ratatatatatatating-ratatatatatatatating-ratatatatatatating

(oder: alles wiederholt sich….)

Hallo Ihr,

das beschreibt mein Leben momentan sehr gut ^^, wiederholungen ^^.
Vorlesungsstoff. Wiederholen.
Tagesablauf. Wiederholt sich.
und mehr passiert nicht ^^, langweilig und stressig ^^ aber was solls ^^.

Am 3.3 is es dann rum.
Bis dahin heißts dann wohl: Lernen, Schlafen, Essen, Chillen in abwechselnder Reihenfolge.
Die erste Klausur hab ich ja, bevor sie überhaupt ansteht, aufgrund von grandiosen 22 Bonuspunkten für Leistungen während des Semester praktisch bestanden (da es für die Klausur ja nur 70 gibt ^^). Das ist schon mal sehr schön.
Lernen läuft prima. Die Bibliothek ist praktisch meine zweite Heimat…
Nur blöde ist, das mein verkackter Fernseher nicht funktioniert. Seeehr uncool sag ich euch. Seeeehr uncool.
Ansonsten weht mir tagtäglich ein sibirische Ostwind mit gefühlten m-62,5°C  ins Gesicht was den Aufenthalt draußen weniger schön gestaltet. Ein bisschen Sonne, Wärme und weniger schneidende Kälte würd ich mir (und allen Ostdeutschen) schon mal gönnen.

in diesem Sinne
high five!

Kommentar verfassen

