uni frisst leben.

leben ::= {schlafen frühstücken lernen mittagessen mittagschlaf lernen abendessen nickerchen lernen schlafen}

ich bemerke dazu: uni frisst seele.

Ich muss jetzt noch bis zum 3.3 um 13:10 aushalten, motiviert bleiben, dann ist die Lernerei erst mal vorbei. Schön ’n paar Tage Ruhe wo ich mich um andere Dinge kümmern kann – nicht um Mathe.

In solch stressigen Situationen fällt einem enorm auf, wie locker flockig das Leben zu Hause war. Da konnte man sich während Prüfungen zu 100% auf Lernen konzentrieren. Lästige Arbeiten like Waschen, Aufräumen, Einkaufen etc. fielen da nicht an und mussten nicht bewerkstelligt werden – da war das alles etwas einfacher ^^.
Und um andere Dinge kann ich mich kaum mehr kümmern. Sport, China, Job – no time.  Aber wie gesagt, countdown läuft und ich bin bezüglich der kommenden, letzten Klausur guter Hoffnungen.

Achja, sicherlich habt ihr bemerkt, das ich ne neue Blog-Adresse und somit auch einen neuen Weblog habe. Die Plattform ist schneller, übersichtlicher und nutzerfreundlicher. Deswegen der Umzug.
In der Spalte rechts seht ihr, wie bei der alten Seite, die neusten Kommentare, könnt mein Blog via RSS abonnieren, mir auf Twitter folgen, Blogs von Freunden lesen und und und. Einfach kurz durschauen ^^.
Der Aufbau der Seite ist gleich, nur werde ich einen neue Rubrik etablieren – der Titel: „Was mich nervt!?“ – Wird regelmäßig schnell, kurz, knackig und prägnant dargestellt was mir auf den Senkel geht, ging oder gehen könnte. Viel Spaß dabei.

Jetzt geh ich mal schlafen – hab‘ morgen einen vollgepackten Tag vor mir. Wenn ihr jetzt wissen wollt was ich mache, schämt euch. Natürlich leben ::= {schlafen frühstücken lernen mittagessen mittagschlaflernen abendessen nickerchen lernen schlafen}

In diesem Sinne – Tschö mit Ö vom Pflö.

PS: Achja, die „Algorithmen und Datenstrukturen“-Klausur ist rum – Fazit gibts mit Ergebnis ^^

2 Kommentare

  1. tja, ne^^
    wordpress ist schon net schlecht…
    deswegen hab ich ja meinen blog von anfang an hier gemacht 😛


Kommentar verfassen

