Was mich nervt?

…ist: in der SLUB lernen, wähernd draußen die Sonne scheint. Ich sitz den ganzen Tag in diesem Bunker unter der Erde und pauke… draußen ist herrliches Frühlingswetter bei dem ich was-weiß-ich-was unternehmen könnte.
Und bei meinem Glück ist dann ab Mittwoch, so gegen 13:10, total verregnetes, verschneites, verhageltes, stürmisches Siffwetter. Weil dann würds mir ja was bringen, das schöne Wetter. Das geht natürlich nicht. Ne ne ne.
Das nervt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s