mich nerven hinterhältige Internethändler.

So. Da wollte ich mir ein Ersatzteil bestellen. Ein Kabel für Lautsprecher, die insgesamt 29,99 Euro kosteten. Alos, Anfrage per eMail gestellt, folgendes Angebot hab‘ ich erhalten:

Also sollte ich mehr Geld für das Ersatzteil bezahlen, wie für das eigentliche Produkt.

Meine Antwort:

An: digitest spares department
Betreff: Re: WG: Yur.Beat Capsule Speaker G2

Sehr geehrte Frau Lindner,
bei allem nötigen Respekt den ich in solch' einer
Situation aufbringen kann, teile ich ihnen mit,
dass dieses Angebot über ein Ersatzkabel genauso
verlockend ist, wie ein Elefant der regelmäßig in
mein Waschbecken scheißt.
Warum sollte ich ein Ersatzkabel kaufen, wo ich
mir für den gleichen Betrag das ganze Produkt
neu kaufen könnte?
Achja, und Versandkosten von 12,50EUR zu
verlangen klingt für mich nach modernem
Raubrittertum.

--
mit freundlichen Grüßen/kind regards

Darauf eine erneute Antwort:

Da wird aufeinmal nicht nur das Kabel billiger, nein, auch die Versandkosten sinken und hach, welch Zufall, die ominösen Bearbeitungsgebühren fallen auch weg. Toll.
fu digiset spares departement

2 Kommentare

  1. Hi,
    hab grad das gleiche problem, hab irgendwie mein kabel verschlampt und jetzt brauch ich ein neues…wollte fragen, ob du mir die e-mail adresse schicken könntest von dieser Frau Lindner..!!

    lg Ju


Kommentar verfassen

