lang lang ists her…

…das hier was passierte. Jetzt gehts wieder los, kurz, knackig und prägnant 😀

Fakten Fakten Fakten.

1. Start in das Semester war super.
2. Ich lerne seit 2 Wochen Chinesisch. Super cool.
3. Plasmaspenden rockt. Und man bekommt 15 Euro pro Spende. Herrlich.
4. Uni für China ist gewählt. Jetzt müssen die Vorlesungen rausgesucht werden.
5. Meine Wände sind nicht mehr so leer. Close-up sei‘ dank.
6. Dresden ist ’ne tolle Frühlingsstadt
7. Ich hör‘ zu laut Musik. click
8. Ein Bayer der Fußball schaut ist mein neuer Nachbar. Sehr schön.
9. Baldiges offizielles Mitglied der Dresden Braves. click
10. Hab einen tollen vollen Stundenplan. click
11. Dieses Semester muss ich drei Programmiersprachen lernen. Haskell, C++ und Java. Das ist viel.
12. Hotte lebt. Schwimmt fidel durch die Gegend.
13. ‚S Leben ist schö 😀
14. Gestern warn wir feiern. War schö ^^.
15. Neues tolles witziges Buch. Ein Hoch auf Barney Stinson. click
16. Morgen gibts wieder Kultuuuur. click

Und zum Schluß grüß‘ ich noch alle die mich kennen 😀
Habt einen schönen restlichen Tag.

Kommentar verfassen

