mich nervt…

ständiges lernen in der slub. warum hab ich mir nicht direkt dort ein appartement gemietet? O_o

Tomorrow halte ich dann mit Justin meinen Chinesisch-Vortrag… hoffentlich läufts gut…

Sonst, ja sonst was gibts… vor zwei Wochen hat irgendein hinterhältiger Bastard (sry) mein schönes tolles Fahrrad geklaut. Arsch Arsch Pimmel (nochmal sry)
Jetzt musste ich mir in meinem Sparmonat ein Neues kaufen. Hat mein Budget ziemlich belastet. Und ich hasse es. Denn bei jeder Fahrt muss ich an mein herrliches Mountainbike denken und dass ich nun mit einem verkackten blauen alten 7-Gang-Damenfahrrad rumdüsen muss. Ich stell demnächst mal ein Bild ein.
Achja, wenn jemand einen Gepäckträgerkorb hat, ihn nicht mehr braucht und ihn mir schenken will – you’re welcome 😀 ^^

In diesem Sinne – wenn ihr in Dresden seit, passt auf eure Sachen auf ^^, sind schneller weg als euch lieb ist 😉

high five

Kommentar verfassen

