mainboard putt

hello,

oh folks, my motherboard is broken.
A cable was damaged and produced a shortcircuit. After plugging in my headset (for the first time since i’ve got the pc) there was a short brzzzl, a little smell – over and out.
So, now there is a fast and good performing computer in my flat, but it doesn’t work. I’ll send it to alternate back after my exams. Hope they exchange it for free (and that no other components are defect).

Jaja, manche haben es verstanden, andere nicht ^^. Mein PC ist kaputt. Jetzt habe ich heute das erste Mal die Frontanschlüsse meines Computers verwendet und brzzzl. Kurz hats gerochen und dann war finito. Schwarzer Bildschirm, nichts ging mehr.
Nach kurzer Fehlersuche stellte ich das fest, was nun mal passieren kann. Ein Käbelchen hatte eine beschädigte Isolation und war für den Kurzschluß verantwortlich.
Jetzt schicke ich das ganze nach meiner Prüfungszeit zurück an den Hersteller und hoffe das die das kostenlos austauschen. Wäre schade darum.

SWT-Klausur habe ich hintermir. Der allgemeine Tenor der anderen war ehr negativ, aber ich habe zum Glück keine Vergleichswerte und kann deswegen ganz unbeschwert in die morgige Mathe-Klausur gehen.
Ich hasse es wenn alle drüber reden und blablabla, sich unnötig Gedanken machen, sich unnötig verrückt machen. Pfui Spinne 😀

————-
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
Weil 31 Oct = 25 Dez.
————-

zu guter letzt freu ich mich zur Zeit gar sehr auf mein Jahr in China. Macht denn von euch auch jemand ein Auslandsjahr oder -semester?

ciao Ihr!

Kommentar verfassen

