…drei Chinesen mit dem Kontrabass *süng

meine Damen und Herren,

bitte schön, beglückwünscht mich ;-). Ein Semester Chinesisch lernen erfolgreich abgeschlossen. Stressig wars, neue Zeichen, neue Wörter, neu Grammatik. Aber es hat riesig Spaß gemacht und ist auf jeden Fall was wert. Probierts doch auch ‚mal :D.

In diesem Sinne,…
Chen-Pertsch, xiexie. Bis zum nächsten Semester!

Mathematik fand übrigens heute statt. Ergebnis gibts wenns rum ist, wie immer. Den anderen schien es aber leicht gefallen zu sein. So schätz ich jedenfalls das ein was ich gesehen habe 😀

——–

Was sagt ein Informatiker wenn er auf die Welt kommt?
„Hallo Welt!“
——–

Falls jemand ein altes Mainboard mit SATA-Anschluß hat und es mir für eine Zeit oder gegen kleines Geld überlassen könnte, bitte melde dich.

Tschüssilli

Kommentar verfassen

