mein neues Fahrrad für alle….

hier ist es… ein minderwertiger Abklatsch meines alten HAI Spirits.

es fährt. und es ist stabil. blau und rostig. 7-Gang. mit Gepäckträger. ohne Korb. mit Klingel und Licht. weniger schweißtreibend. pflegebedürftig. alt und meines.

Heute hab‘ ich mir überlegt, ob ich mir nach meinen Klausuren hier in Dresden irgendwo ein Fahrrad miete und mal wieder ’ne Drecksautour im Sächsischen Hinterland mache. Wenn es nicht zu teuer ist – ja doch, finde das ist ’ne gute Idee 😀

Kommentar verfassen

