mein neues Fahrrad für alle….

hier ist es… ein minderwertiger Abklatsch meines alten HAI Spirits.

es fährt. und es ist stabil. blau und rostig. 7-Gang. mit Gepäckträger. ohne Korb. mit Klingel und Licht. weniger schweißtreibend. pflegebedürftig. alt und meines.

Heute hab‘ ich mir überlegt, ob ich mir nach meinen Klausuren hier in Dresden irgendwo ein Fahrrad miete und mal wieder ’ne Drecksautour im Sächsischen Hinterland mache. Wenn es nicht zu teuer ist – ja doch, finde das ist ’ne gute Idee 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s