und wieder ein Stück geschafft…

Hello,

am Monatg war ECG (Einführung in die Computergrafik) dran. Urteil später :D.

Heute gabs gute Nachrichten. Erstens habe ich zwei potenzielle Professoren an der Hand die mir (so wie ich hoffe) gute Gutachten erstellen die ich für mein Stipendium nutzen kann. Dann hab ich vom DAAD eine eMail bekommen, dass „Stipendien des Chinese Scholarship Council ausreichend zur Verfügung stehen“ – jetzt kommts nur darauf an, ob mir der CSC ein Stipendium gewährt, weil mein Studiengang englischsprachig ist. Aber ich bin guter Dinge!
Ein Jahres- bzw. Semesterstipendium ist aufgrund der beiden Gutachten auch ein Stück näher gerückt…
jipiee 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s