es ist vorbei…

jaja, endlich sind meine klausuren alle vorbei. Nun bin ich total auf die Ergebnisse gespannt und freu‘ mich super auf das dritte Semester. Aber jetzt wird erstmal zwei, drei Wochen ausgespannt (und hin und wieder ein bisschen was organisiert… china und so ^^)

Sogar das Wetter hat sich gefreut, dass die Medieninformatiker endlich alles hinter sich haben… Dresden direkt danach:

Jetzt ist mein fünf-Wochen-Slub-Urlaub auch vorbei 🙂 Hoffentlich kann ich mich wieder in die Öffentlichkeit integrieren 😀

und damit, ciao. Ich bin auf der Couch ^^

Kommentar verfassen

