The Grand Design, Stephen Hawking, 2010

Na das ist wieder mal ein Buch, ein aktuelles Buch, dass ich mir kaufen werden. Hört sich vielversprechend an. Wieder einmal lässt uns eines der größten Genies unserer Zeit in seine Gedanken blicken.

Es behandelt die Fragen woher wir kommen, wie wir entstanden und wohin wir uns entwickeln. Philosophisch, wissenschaftlich und ernst zu nehmend. Ich freue mich.

Stephen Hawking - The Grand Design

http://blasphemieblog.wordpress.com/2010/09/02/stephen-hawking-g-ott-hat-universum-nicht-erschaffen/

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hJrzostod6lxlQpJ_GZJDnGhqq4A

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s