Dragon – Die Bruce Lee Story (1993)

Es ist gemeinhin bekannt, das ich mir so ziemlich alles im TV anschaue. Doch nach den ersten fünf Minuten dieses Filmes musste ich leider abschalten. Schrecklich. Eine Schande.
Mit diesem Film ist das Erbe von Bruce Lee in den Schmutz gezogen worden. Überdreht und aufgeblasen, . Einfach nicht gut. Wirklich, wirklich, wirklich nicht zu empfehlen.
Das klischeehafte Kunf-Fu a la wird prima bedient aber an Tiefsinn und Infos über Bruce mangelt es dem Film. Püh.
Die Story gibt ja viel her, aber leider ist die Umsetzung ganz furchtbar. Schade eigentlich.
Ich warte auf eine „echte“ Lee-Biographie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s