gratuliert mir, ich habe…

…BESTANDEN.
Heute kam das letzte der Ergebnisse meiner Klausuren des zweiten Semesters. Überglücklich darf ich verkünden: Passed.
Ich bin mit den Noten zufrieden, nur die Informations- und Kodierungstheorie-Klausur ist weniger zufriedenstellend ausgefallen.

but, hakuna matata 😀

Advertisements

Ein Kommentar

  1. herzlichen glückwunsch, ich hoffe sie versuchen das nächste semester NICHT wieder in der slub zu wohnen… ich betone es noch einmal ausdrücklich. die slub schließt um 24.00uhr und öffnet um 8.00Uhr. In der zwischenzeit möcht ich Sie nicht mehr hier rumlungern sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre geschätzte Slub-Security


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s