Fakten, Fakten, Fakten

Hello Guys,

ein kleines Update für alle. Über mich, über euch, über alles und jeden.

1. Ich chill im Moment.

2. Das macht Spaß.

3. Am Donnerstag Abend gegen 19:00 Uhr komm‘ ich an.

4. Ihr fragt euch wo?

5. In Dresden komm‘ ich an.

6. Arbeit nervt.

7. Noch acht Stunden muss ich bei hilite schmoren.

8. Ich hab viel Geld verdient.

9. Ich hab viel Geld ausgegeben.

10. Ich will mehr Geld haben.

11. Ich muss wieder Blutspenden 😉

12. Meine Freude auf den Winter und das Schmuddelwetter steigt.

13. Filme schauen avanciert zu einem meiner neuen Hobbies.

14. Viren nerven.

15. Es ist sooooo schön zu Hause.

16. Es ist sooooo schön alte Freunde zu treffen.

17. hakuna matata.

18. Bin offizieller LinkPartner. Freut mich sehr.

19. Gruß an Minxi Xie ^^

20. Es lebe der Gruuund.

21. Perspektivlose Jugendliche sind arm dran.

22. Shakespeare ist was für schlechtes Wetter.

23. Ich will ’ne lederne Büchertasche

24. Mein Display aus HongKong kommt nicht.

25. Kolibirishop.com rockt.

26. i ♥ HnH 😀

27. Ich grüße euch alle.

28. Ich will noch nicht geh’n.

29. Ich freu mich auf Dresden.

Kommentar verfassen

