the movie of the month is….

…KICK ASS!

Als jemand der sich von Filmen in jeglicher Art und Weise mitreißen lässt, sage ichs mal so: Wenn ich jetzt einen Nähmaschine hätte und damit umgehen könnte würde ich mir hier und jetzt ein Superheldenkostüm nähene 😀
und PowerPflo würde Dresden von militanten Linken, miesen Verbrechern und idiotischen Nazis befreien.

Erst Dresden… und dann die ganze Welt 😀

Zum Film: Herrlich witzig, actiongeladen, Schießereien, ein blutrünstiges 11-Jähriges Mädchen und ein pubertierender Junge – alles was ein guter Film braucht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s