Obst und Gemüse vom Lidl

Das Zeug was die verkaufen, so billig und schmackhaft wie es auch ist, macht mir Angst. Entweder liegts an meinem Unwissen oder an den Konservierungsstoffen, aber keine Tomate, kein Salatkopf und keine Salatgurke sollte nach zwei Wochen im Kühlschrank noch genauso aussehen wie zu dem Tag an dem ich sie gekauft habe – gruselig. Was da wohl alles für Chemikalien drin sind. Pfuipfuipfui.
Da ists mir dann doch lieber, wenn ich Schimmel und Matsch im Kühlschrank habe. (Und wir ignorieren einfach den Fakt, das ich Tomaten, Salatgurken und Salatköpfe zwei Wochen in meinem Kühlschrank aufbewahre ^^)

(Fettes Brot – Amsterdam)

Kommentar verfassen

