*argh argh argh

Freitage sind zur Zeit ja überhaupt nicht mein Ding. Als wäre es nicht schon genug, dass ich in der zweiten Stunde Mathe habe (so früh stehe ich die ganze Wochen nicht auf 😦 ) muss ich direkt danach auch noch über den ganzen Campus sprinten, damit ich pünktlich zu meiner Softwaretechnologiebesprechung komme. Naja, das hat aber noch nie geklappt ^^.

Dann kommt der Hammer: Formale Systeme. Freitag Nachmittag. Eineinhalb Stunden. Folter. Und gestern war nach der Übung auch noch ein Repetitorium, also eine weitere Übung. Noch zwei Stunden Formale Systeme. Noch mehr Folter. Noch mehr Nerds. uauauauauauauaaaah. Und da gibt es dann Infs, die nach zwei Stunden auch noch diskutieren müssen. Diskutieren über Fragen, deren Antwort 1:1 im Skript steht. Nachlesen? Ist nicht. Klappe halten? Ist nicht. Gelobt sei‘ der, der sich auch mal etwas selbst beibringen kann.

Und jetzt? Erstmal kurz chill’n… (und mit kurz meine ich „den ganzen Tag“ und mit chill’n ist „programmieren“ gemeint :D)

2 Kommentare


Kommentar verfassen

